MAYDAY 2018


Telekom Electronic Beats Clubnight Darmstadt

Sa 28.04.2018 * 23:00
Galerie Kurzweil
Bismarckstrasse 133a
64293 Darmstadt
Deutschland

Line-Up:
Sailor & I (live), Thomas Hamann



Beschreibung zur Veranstaltung:
28.04.2018: Telekom Electronic Beats pres. Sailor & I (live), Thomas Hammann

Auf den einschlägigen Darmstädter Partys gab es in den letzten Jahren immer einige wenige sogenannte „Signature Tunes“, also ganz spezielle Songs, die in besonderen Momenten gespielt wurden. Einer davon war auf jeden Fall „Tough Love“ von Sailor & I.
Das Ganze klingt wie eine elektronisch angehauchte Version von Sigur Ros oder Bon Iver. Mittlerweile hat sich das schwedische Projekt Sailor & I selbstredend weiterentwickelt und man darf gespannt sein ob uns heute ein neuer Song für die speziellen Momente zukünftiger Jahre präsentiert wird.
Um das Live Set von Sailor & I spielt Thomas Hammann seine aktuellen Lieblingsplatten.

https://www.facebook.com/events/202907373816893/

Flyeransicht Groß: Vorderseite
Mehr Infos unter: http://www.facebook.com/events/202907373816893/
Eintrag vom: 11.04.2018


MAYDAY 2018