Rave on Snow 2018


From Another Mind

Sa 20.10.2018 * 23:00
ROMY S.
Lange Strasse 7
70173 Stuttgart
Deutschland

Line-Up:
Under Black Helmet (MORD/ Code is Law / Litauen)
SHDW & Obscure Shape (From Another Mind / Stuttgart)
Silent-One (From Another Mind / Intimate Silence / Stuttgart)
Ovon (From Another Mind / Pforzheim)



Beschreibung zur Veranstaltung:
Ready for raw and dark stuff? Ja? Gut – wussten wir’s doch! Denn bei „From Another Mind“ bekommt ihr wieder ordentlich Nachschlag in Sachen Techno mit Ecken und Kanten. Diesmal hat die international bekannte Reihe den großartig talentierten Act Under Black Helmet eingeladen, der Dark Techno in Bestform präsentieren wird. Licht aus, Spot aus – bei „From Another Mind“ mögen wir es dunkel!

„From Another Mind“ – that´s one of a kind! Die Reihe für innovative, frische Elektronik-Kunst schlägt seit Jahren hohe Wellen – denn die mehrköpfige Crew, die hinter der Party steckt, setzt auf Innovation, Freshness, und ungeschliffenen Sound. Und damit treffen die Macher von Anfang an voll ins Schwarze: „From Another Mind“ zählt nicht nur zu den wichtigsten Elektronik-Reihen in der Nation, nein, auch die Macher und Resident-DJs selbst sind mittlerweile in ganz Europa heiß begehrt. Dazu gibt’s noch ein namensgleiches Vinyl-Label, dessen Output sich auch auf den Plattentellern von Sven Väth & Co. dreht. Unterdessen geht’s in ihrer Homebase, der Romy, munter weiter – diesmal mit Under Black Helmet. Der stammt ursprünglich aus Litauen, und lebt mittlerweile in Berlin. Er gehört zu den wichtigsten Acts im Bereich des Dark Techno, bei dem auch immer mal wieder musikalisch mit Industrial geflirtet wird. Er ist ein wichtiger Teil der Labels „Code Is Law“ und „MORD“, und repräsentiert die beiden renommierten Plattformen regelmäßig als Headliner bei Events und Festival auf der ganzen Welt. Kurzum: Wer sich für die dunkleren Seiten von Techno interessiert, kommt an Under Black Helmet nicht vorbei. Das gilt auch für legendäre Acts wie Jeff Mills, die seine Platten unentwegt spielen. So… Join us on the dark side!

Mehr Infos unter: http://www.romy-s.de
Eintrag vom: 07.10.2018


MOTORRADWELT BODENSEE 2019