TOXICATOR 2018


PLAY - Ben Klock

Fr 16.11.2018 * 23:00
Kesselhaus
Riedingerstr. Gebäude F20 (Riedingerpark)
86153 Augsburg
Deutschland

Line-Up:
Ben Klock
Marian Herzog
Murat Uncuoglu



Beschreibung zur Veranstaltung:
Ganz objektiv und rein äußerlich betrachtet ist er einer der Sahneschnittchen unter den deutschen DJs.
Ok, zugegeben, diese Zeilen wurden von einer Frau geschrieben…aber selbst das FAZEmag hat schon bestätigt, dass er verdammt gut aussieht, und nicht nur das - auch als Techno-DJ, Labelinhaber und Berghain-Resident kann er einige große Erfolge auf seine Fahnen schreiben.
Auch wenn er wenig produziert ist er seit 2004 nicht aus der Szene weg zu denken.
Sein Sound entwickelt sich stets weiter und bleibt unglaublich modern. Das ist wohl sein Talent.
Er selbst beschreibt sich „nicht gerade als Prototyp eines Techno-DJ’s“…aber Understandment mögen wir und vielleicht macht ihn gerade das so sympathisch.

Mehr Infos unter: http://www.kesselhaus-augsburg.de
Eintrag vom: 28.10.2018


MOTORRADWELT BODENSEE 2019