Thursdate

Do 31.01.2019 * 23:55
Watergate Club
Falckensteinstr.49
10997 Berlin X-berg
Deutschland

Line-Up:
WATERFLOOR:

Guti LIVE
David Gtronic
Assal



Beschreibung zur Veranstaltung:
Guti aus Argentinien beziehungsweise Berlin gehört zu den einfallsreichsten House-Produzenten überhaupt. Mit seinem unerbittlich knackigen Basslines sind seine Tracks einerseits ultrafunktional – und doch ist der Einfluss südamerikanischer Musik immer wieder spürbar, zum Beispiel wenn sich aus dem Nichts heraus poppigen Piano-Figuren und Vocals über den Floor legen. Sein neues Album „The year of the Conga“ wird Im Februar auf Cuttin Headz erscheinen. Bei uns gibt es heute schon mal einen Vorgeschmack auf das, was da kommt. Auflegen wird unter anderem David Gtronic aus dem Umfeld von Vatos Locos (dem Label von Hector), der mit seinem perkussiven Sound natürlich bestens passt.

Mehr Infos unter: http://www.water-gate.de
Eintrag vom: 20.01.2019