ANDHIM & ANSWER CODE REQUEST

So 21.04.2019 * 23:00
Fusion
Am Hawerkamp 31
48155 Münster
Deutschland

Line-Up:
Main: Andhim – 3h Set Steve Stix Thorsten Karger
Conny Kramer: Answer Code Request Dennis Herzing Jon Asher Box: Cutmaster Jay Khetama Sven Kerkhoff



Beschreibung zur Veranstaltung:
ANDHIM are back in town! Ihr Super-House übertrifft regelmäßig alle Erwartungen, wobei sie sich unmöglich in eine Schublade stecken lassen und auch gerne mal ganz schön technoid daherkommen. Seit ihrem Mix zu „Wine & Chocolate“ und ihrem Track „Boys Boys Boys“ ist das sympathische Duo jedem ein Begriff und beglückt die Raverherzen weltweit. Wir freuen uns, sie endlich mal wieder auf unserem Mainfloor begrüßen zu dürfen.
Zusätzlich versüßen wir euch den Ostersonntag mit ANSWER CODE REQUEST, der den Mainfloor im Conny Kramer beschallen wird. Mit seinen komplexen Breaks und der Industrial-Klangpalette besetzt der Berghain Resident weiterhin eine Sonderstellung innerhalb des Ostgut Ton-Kosmos. Er bringt seinen experimentellen Ansatz mit düsteren Klängen am 21.4. zum ersten Mal nach Münster!

Mehr Infos unter: http://www.fusion-club.de
Eintrag vom: 17.03.2019