Wonderful Days Vol.2 - The Classic Rave Festival

Mi 02.10.2019 * 22:00
Bootshaus
Auenweg 173
51063 Köln
Deutschland

Line-Up:
Tba



Beschreibung zur Veranstaltung:
WONDERFUL DAYS – VOL 2. – THE CLASSIC RAVE FESTIVAL – 3 FLOORS @ BOOTSHAUS – KÖLN – Mittwoch 02.10.2019

„Absolutes meeega Event. Mit legendären Dj's, feierwütiger Crowd und top Location und noch besseren Veranstaltern.👌 Eine Reise zurück in meine Kindheit und Jugend ❤️“

„Es war so meeega geil. Wir freuen uns schon auf Part 2.“

„Diese Party muss erst mal getoppt werden, es war echt mega💣💥 freu mich schon auf die Wonderful Days 2.0 🕺“

„Es war einfach unglaublich!! Danke an alle für diese tolle Atmosphäre“

„Hammer Party 😊 Das lauteste Event nach der Loveparade😎“

„Vielen, vielen Dank für diese schöne Zeitreise. Es war wirklich wundervoll“

Was sollen wir jetzt noch weiter sagen zum unserem ersten Event am 09.02 ?
Nichts, denn diese Kommentare unsere Raver sprechen für sich.

Das konnten wir natürlich nicht auf uns sitzen lassen und haben Vol.2 der Wonderful Days ausgerufen. Die Wonderful Days gehen also weiter!!
Freut euch auf ein komplett neues Line up mit DJs, die wir bei der ersten Edition nicht mit dabei gehabt haben.

Classic-Dj.com&PioneerDj präsentieren euch auf 3 Floors wieder ein Classic Line Up der extra klasse. Mit mehr als 25 nationalen & internationalen Acts, aus dem Classic und Rave Bereich, werden wir mit euch den nächsten Wonderful Days Rave im Kölner Bootshaus starten.
Diese unfassbar geile Location ist bei unseren Gästen eingeschlagen wie eine Bombe. Jetzt ist das Bootshaus der Beste Clubs in Deutschland und die Nr.8 in der Welt von DJ Mag UK gewählt worden.

Am Mittwoch den 02.10.2019 vor dem Feiertag der zur Deutschen Einheit, öffnet das Bootshaus/Cologne die Tore für uns und wir können wieder zusammen einen Rave erleben.

Auf 3 Floors gibt es alles zu hören, was euer Herz an alter guter Musik erfreut. Mit dem Mainfloor, der Blackbox und der Dreherei werden wir wieder eine ausgewogene Mischung an verschiedenen Musik Styles präsentieren.

Mehr Infos unter: http://www.bootshaus.tv
Eintrag vom: 15.09.2019