Parquet Label Nacht w/ Alyne, Marius Lehnert &Aio

Fr 15.11.2019 * 23:00
CLIMAX INSTITUTES
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart
Deutschland

Line-Up:
Alyne (Parquet Recordings)
Marius Lehnert (Parquet Recordings)
Aio (Parquet Recording, Leipzig)



Beschreibung zur Veranstaltung:
Von der musikalischen „Zwischenwelt“ mit ParquetRecordings in den elektronischen Himmel. Mit Alyne, Marius Lehnert und Aiowerden gleich drei Artists von diesem erfolgreichen Stuttgarter Label das Climax beschallen. Seit 2006 begleiten viele „Großen“ der Szene ParquetRecordings mit Produktionen, Limited Vinyl Releases und Remixes. Erfolgreiche Tunes versprechen eine großartige Nacht. War es auch schon letztes Mal! Also Pflichttermin. Wir freuen auf eine fantastische Reise voller SoulfulTechno,groovigenFlows und Bässe die uns glücklich machen.


Mehr Infos unter: http://www.climax-institutes.de
Eintrag vom: 20.10.2019